Sonntag, 20. Januar 2013

I´m happy

ich bin heute gut gelaunt und deswegen schreibe ich für euch ein Gedicht:

Ich schreibe diesen text,
als wäre ich verhext,
ich schreibe in schnell, 
ich meine eventuell,
ich schreibe über mich,
das ist unüblich,
ich schreibe über dich,
und das mein ich ehrlich,
du bist süß und toll,
so wundervoll,
ich will immer bei dir sein,
neben dir fühle ich bin klein,
ich will mit dir kuscheln,
die große liebe muss sich noch entwickeln,
es ist oft schwer,
manchmal kann ich nicht mehr,
wir lachten und weinten zusammen,
so das wir uns nah kamen,
jetzt sind wir ein paar,
und was hier drin steht ist wahr,
wenn man will kann man den text auch singen,
dafür muss man es aber auch bringen,
das geht nur mit Gefühl im Herzen,
und das meine ich ohne zu scherzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen