Montag, 24. August 2015

~Was traurige Musik auslöst~

1.
Person a: Die Aufsteigende macht des Feuers und der Dunkelheit !
Person b: der Vogel erinnert mich an die sonne und ans feuer aber auch an dem Regenbogen
Person c: Ich sehne mich nach Freiheit, nach Ehrlichkeit und nach Unendlichkeit
2. 
Person a: Sie wird umhöhlt von Dunkelheit und strahlt wie die kälte, wunderschön !!!! 
Person b: sie erinnert mich an die liebe, an Musik... die Music lebt in ihr
Person c: Nur die Musik ist an meiner Seite wenn sonst alles die Dunkelheit aufgefressen hat
 3.
Person a: Ein Egel der die Musik geniest und hört um alles zu vergessen 
Person b: sie ist allein in der Dunkelheit sie hat nur die Musik
Person c: Einsamkeit tut weh und die Musik lässt mich fliegen wenn mich das leben auf den Boden hält
 4.
Person a: Egal wer dich aus der Dunkelheit Hollen will und in licht bringen wollte es bringt nicht denn du verblutet an den wunden tief in dir die noch von der Dunkelheit übrig sind
Person b: es wurde jemand umgebracht, das Blut ist überall, das einzige Licht ist das Licht aus der Tür
Person c: kein zurück wenn alles schon längst vorbei ist.. Fehler werden zu deinem Verhängnis
 5.
Person a: Irgendjemand fängt alle deine Tränen auf und behält sie nur um zu wissen das du immer noch Traurig bist 
Person b: sie glänzen so wunderbar im licht das Wasser sieht sehr schön aus
Person c: Nur im regen kann ich meine Tränen verbergen 
6. 
Person a: Sie ist wunderschön und sieht trotzdem aus als wehre sie innerlich zerstört 
Person b: sie ist bestimmt einsam und trauert aber was bringt das
Person c: Über die Vergangenheit nachzudenken macht mich traurig weil dann fühle ich mich alleine
 7.
Person a : Du fühlst dich beobachtet und stirbst stück für stück langsam von innen nach nach außen ... ALLEINE !!!
Person b: sie fühlt sich allein aber beobachtet egal wo niemand ist für sie da niemand
Person c: lasst mich alle alleine wenn ich weine ... ich brauche dich aber dann wieder auch nicht
 8.
Person a: Ein kleines Einhorn das glücklicher scheint als alle anderen doch wer weis was in ihr werklich vor geht denn es könnte sein das es  nur so tut als wehre es glücklich ...
Person b: es erinnert mich an die Freude und die Magie fiele kinder mögen Einhörner
Person c: Fantasie ist das einzige wo ich mich drinnen verstecken kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen