Sonntag, 1. April 2018

Gefühle ? verwirrung

Alle sagen ich bin stark,
alle weinen an meinem Grab,
Ich weine nie,
Sagten sie,
Ich mache, dass was ich schaffen muss,
Die Tränen fallen in einen Fluss,
Ohne mich wäre alles so leer,
sagen sie und ihr herz wurde schwer,
lasst mich nicht los,
ich warte, dann bist du groß,
Lasst mich nicht fallen,
stehe auf wenn es schwer ist,
wer weiß eigentlich wer du bist,
Ich sehe dich,
aber du mich nicht,
lebe von Tag zu Tag,
Laufe von Schrit zu schritt,
Ich lache immer und bin immer froh,
liege in dem Sommerstroh,
Mein Herz darf sich nicht verlieben,
meine Gefühle sind vertrieben,
Lachen fällt mir immer schwerer,
seh mich nich an,
siehe mich bitte nicht in dein Ban,
tue mir weh,
und geh,
nein bleib hier,
bleib noch auf einen Bier,
Ich habe es nicht so gemeint,
hätte ich in dieser situation mal geweint,
Ich will ehrlich sein,
doch auf meiner stimme liegt ein Stein,
Ich darf mich nicht verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen