Sonntag, 13. Januar 2013

my silly life

German:
ich habe oft versucht nicht so verrückt zu sein, aber es geht nicht ich hasse es manchmal.
menschen mögen verrückte Leute z.b. mich -_-´
ich hoffe ihr wisst was ich meine und versteht das nicht falsch ^^

ich 


English:

I have not tried many times to be crazy, but I can not I hate it sometimes.
people like crazy people e.g. me-_-'
I hope you know what I mean, and does not understand the wrong ^ ^


hat meine Freundin gemalt XD
meine Freundin nennt mich immer Swetlana
und ich sie immer Sascha 
wir beide sind aber nicht Russisch
reden aber manchmal Russisch mit einander 
ich liebe sie so sehr und sie ist genau so verrückt
wie ich nur auf eine andere art und weise.

2 Kommentare:

  1. Ok.. Irgendwie war ich ja sauer das du jetzt 'auch' einen Blog machst! Aber ich musste mit einem Auge lachen und mit dem anderen weinen als ich mein Bild gesehen habe.. Meine kleine süße Sweti :**
    Ich liebe dich so sehr mein Engel! Du bist mir unendlich wichtig... und du fehlst mir.♥

    AntwortenLöschen
  2. du fehlst mir auch und ich entschuldige mich dafür das ich dir mit dem blog nach gemacht habe!

    AntwortenLöschen