Sonntag, 28. Juli 2013

4. Gedichte von Mir geschrieben




Ich saß zu hause allein,
ich darf nie wieder traurig sein, 
es Regnete und ich betete,
ich will nicht wein,
mein Herz tat weh,
ich dachtete was ist wenn ich geh,
eine träne rollte über meine Wange,
ich will nicht mehr warte nicht mehr so lange,
meine finger schreiben zu schnell,
ich streichelte mein karter übers fell,
jetzt weine ich noch mehr,
es fällt mir so schwer,
ich liebe das leben,
ich schafe es nicht mich auf zu heben,
heute ist zum glück alles besser,
ich greif nicht mehr nach dem messer,
und spiele auch kein Lotto,
und mein lebensmotto:
-Fenster klopfen
-Regentropfen

Eine Lichtung, ein Fluss, ein Wasserfall,
mystische Stimmung überall,
ein Reh, es rannte schnell,
es hatte glänzendes Fell,
eine Gestallt weiß wie Schnee,
es fangte das Reh,
das Reh war tot ,
die Gestallt Blut rot ,
mein Herz war schwer ,
Atmen konnte ich nicht mehr ,
ich ging zur gestallt ,
Es war ein Mädchen,
sie drehte an einem Rädchen ,
die Spieluhr ging an ,
ich sah ein reiz zahn,
sie war ein Vampire,
ihre Augen leuchteten wie ein Saphir .

ich schreibe diesen text,
als wäre ich verhext,
ich schreibe in schnell, 
ich meine eventuell,
ich schreibe über mich,
das ist unüblich,
ich schreibe über dich,
und das mein ich ehrlich,
du bist süß und toll,
so wundervoll,
ich will immer bei dir sein,
neben dir fühle ich mich klein,
ich will mit dir kuscheln,
die große liebe muss sich noch entwickeln,
es ist oft schwer,
manchmal kann ich nicht mehr,
wir lachten und weinten zusammen,
so das wir uns nah kamen,
jetzt sind wir ein paar,
und was hier drin steht ist wahr

Wenn ich Nachts wach liege, und mich in den Schlaf alleine wiege, Denke ich über alles nach, es fließt durch mein Kopf wie ein Bach, in jeder Nacht holt mich die Vergangenheit ein, in jeder Nacht muss ich wein, was habe ich bloß schon für scheiße gebaut, diese Sachen haben mein Verstand geklaut, ♥ich griff früher zur klinge, ~Ich habe geschwänzt, ♥auch wenn ich es nicht bringe, ~ich mochte alles was glänzt, ich Habe mir immer weh tun wollen ich fühlte mich wie verschollen, Borderline brachte mich zum wein, Bulimi mich zum Kotzen, Magersucht mich zum Hungern, ............................................ ich wollte immer normal sein! aber ich bin halt verrückt , manchmal Bedrückt, oftmals neben der Spur, crazy und das nur.

1 Kommentar: