Montag, 19. August 2013

Es tut mir LEID (an Vanny)

Ich fühle mich ich bin alleine ohne dich,
Ich hoffe du denkst noch oft an mich, 
Ich war immer oft scheiße zu dir,
ich versteh wenn du nichts mehr wissen willst von mir!


Du warst oft immer für mich da,

Ich war doof scheiße zu dir das ist wahr,


Früher wollten wir uns oft immer Glücklich sehen....doch wir haben geweint nur immer an Vergangenheit gedacht und an der Zukunft gezweifelt!!!


...Übers sterben viel geredet Nachgedacht...
~Warum haben wir die Momente nicht einfach genossen?
~Warum war ich so Komisch zu dir ?
~Warum habe ich dir so weh getan immer aufs neue?
~Warum leidest du in meiner nähe?
~Warum brauchen wir uns?
~Warum sehen wir uns nicht mehr?

♥ich habe gesehen wie du leidest, aber ich konnte nichts daran ändern, weil es mir weh getan hat dich leiden zu sehen Ich leide immer noch)(ich leide immer) ( ich will nicht das du leidest)(ich will nicht leiden)♥




     ICH DACHTE IMMER DU UND ICH GEGEN DEN REST DER WELT



VANNY ich vermisse die Zeiten mit dir
Es tut mir leid 
ich habe mal wieder geweint 
(du weißt ich weine selten)
und geweint habe ich wo ich das hier geschrieben haben,
weil es mir ans Herz geht
In meinem Herzen ist ein loch


Kommentare:

  1. Ich breche gleich zusammen..
    Zu lesen und unser Lied zu hören schnürt mir die Luft ab. Ich kann nicht mehr. Es tut mir leid.
    Den Rest sag ich dir persönlich.

    AntwortenLöschen