Freitag, 23. August 2013

Konzert

Ich war gestern auf ein Konzert von Klimm Stein ist eine Bänd aus Österreich 
in Deutschland noch ein bisschen unbekannt und die waren echt gut spielten leider nur 1 h 30 Minuten danach war alles vorbei, aber bevor sie Angefangen haben hat der Getarrist sich mit mir und meinen Vater ganz locker unterhalten ( ja ich war mit meinem Vater da er hat Karten gewonnen) und nach dem Konzert haben wir mit der ganze Gruppe noch mal so bisschen gequatscht war ganz cool und dann das aller beste an diesem Abend ich habe von der ganzen Gruppe ein t-Shirt geschenkt bekommen ^^ dann haben ich mich nur noch bal bedankt persönlich mit Händeschütteln verabschiedet und ab nach Hause.

P.S. die haben auch ein Video bei YouTube wenn ihr wollt guckt es euch an 
(einfach Klimm Stein eintragen) 

!!!Guckt euch bitte das Video wirklich mal an!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen