Donnerstag, 29. August 2013

nobody perfect

Ich Streck meine Hand aus aber du bist weiter weg als die Sterne am Himmel!
DU sitzt neben mir doch ich spüre deine wärme nicht nur kälte,
Wir reden mit einander doch wir hören uns nicht,
wir stehen vor einander doch wir sehen uns nicht,
wir Berühren und doch wir beachten uns nicht,
du bist wie der Geist meine Vergangenheit du ziehst immer an mir vorbei, aber lässt mich nicht los 
wie auch ich lasse dich nie los,
ICH habe das gefühl das es nie wieder wird wie es damals war es ist zu viel kaputt gegangen,
ich will dich nicht Verlieren doch du entreist meinen Händen.

Wir beide zwei total verschiedene Seelen aber nur ein Herz

 deine Augen 
mein Auge

in unseren Augen sieht man immer das Leiden und die Vergagenheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen