Samstag, 31. August 2013

Ohne dich bin ich nur ein Puzzleteil ohne Puzzle
Ohne dich bin ich nur ein Kuchen ohne Zutaten
Ohne dich bin ich nur ein Ball ohne Luft

ich ohne dich 
Ich weiß ich bin immer noch scheiße zu dir mache versprechen ohne sie zu halten 
(aber ich versuche nur dich nicht zu verlieren und sage dann immer ja)
(er später bemerke ich das es falsch war ja zu sagen, weil mir geht es nicht so gut)
( ich hoffe du fragst nicht warum weil sagen kann ich es dir nicht sonst machst du dich noch fertig deswegen)
( ich will mit dir zeit verbringen ganz ganz viel aber es geht nicht, weil wir viel zu viel scheiße durch gelebt haben und ich dann manche Sachen gerne wieder machen würde auf die wir nicht stolz sind.
Ich vermiese das gefühl davon und wenn du da bist denke ich immer mehr daran)
( ich habe angst vor mir selber ich habe angst dich zu verlieren)
das hat mir viel kraft gekostet das mal ehrlich rein zu schreiben 
Ich vermiese dich
ich vermisse die Zeit von früher

Kommentare:

  1. Ich vermisse dich auch mein Schatz. Ich vermisse alles.. Und ich will das wir uns bald wieder sehen!
    Egal was kommt.

    AntwortenLöschen
  2. jap aber naja musst ja auch in die schule gehen usw

    AntwortenLöschen