Samstag, 16. November 2013

No Go

Sie war meine beste Freundin und wir haben uns in der Oberschule kennen gelernt!
7 klasse wir waren beide wie unsichtbar für alle auch für uns gegenseitig, doch irgendwann sahen wir uns dann doch und lernten uns kennen wir mussten jeden Tag in die selbe Richtung nach Hause... haben andauern bei Penny rum gehangen oder im Wald... 8-10 klasse war zwischen uns außer ein paar kleine streitigkeiten alles gut!!! doch dann begann der Horror ich hatte immer mehr meine stimmungsschwankungen und habe sie immer an sie ausgelassen ( jeder der weiß was Borderline ist versteht es) ich habe immer mehr ein anderes leben geführt als sie..... und sie hat immer noch ihr leben geführt nur ohne mich... ich habe extrem viele Freunde gefunden und habe eher was mit denen gemacht als mit ihr weil ich immer dachte sie versteht mich nicht aber meine anderen Freunde verstehen mich und sie hat immer mehr versucht mich wieder zu sehen und ich habe einfach nur abgebloggt und irgendwann habe ich nicht mehr abgebloggt und habe ihr klar und deutlich gesagt das ich nix mehr mit ihr zu tun haben will... aber das war auch nur weil ich nicht will das sie sieht wie mein leben jetzt ist und ich will mein leben weiter so führen und sie ist so ganz anders als meine anderen freunde und passt einfach nicht da rein und wenn würde sie dadran kaputt gehen..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................habe vor kurzen habe ich mit einen ihrer Kumpels geschrieben der meinte das ich leicht beeinflussbar bin und das wenn ich mit denen beiden abgehangen hätte das sie mich so versucht hätten beeinflussen zu wollen das ich werde wie sie und ich will nicht beeinflusst werden und ich finde es dann auch schon so ein bisschen scheiße wenn man versucht mich zu ändern ich will so bleiben wie ich bin einfach ich bin ich und nicht du  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen