Mittwoch, 19. August 2015

? Ein neu Anfang oder doch nur ein Schicksals schlag ?

Ich sitze im Schnee,
In der Hand der letzte Klee,
die Kälte spüre ich nicht,
sehe nur ein Abendlicht,
Ich erinnere mich daran,
wir hatten ein Zukunftsplan, 
DU schautest mir in die Augen,
das es Liebe war konnte ich nicht glauben,
Es fühlte sich so echt an,
ist es wirklich vorbei, sag mir seit wann?
war es doch nur ein Spiel,
das ist mir alles zu viel,
hast du nur durch mich durch geguckt?
ich fühle mich wie angespuckt,
ich bin so alleine,
auch wenn ich jetzt öfter weine,
Ich muss stark bleiben für mein Kind,
Gedanken treiben im Wind,
Ich will manchmal nicht mehr,
Warum ist Leben so schwer?
meine Stolz versuche ich zu erhalten,
Mein Herz ist gespalten,
Blut läuft über meinem Arm,
ich sag nur es ist noch warm,
Tränen rollen an meiner Wange herunter,
bin nicht mehr so munter,
lasst mich alleine in der Kälte.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen