Mittwoch, 16. Juli 2014

3 ~ unterschiedliche Gedichte

1.
Meine Seele will schrein,
doch auf meinem Herzen liegt ein Stein,
jetzt löst alles meine Tränen aus,
am liebsten alle Gefühle raus,
drei Tränen wie ein Symbol.
im Alltag fühle ich mich nicht wohl,
dreizehn Schnitte wie ein Hilfezeichen,
und immer im Kopf das kann doch nicht reichen.
.
2.
Wenn meine Seele brennt,
jeder dir weg rennt,
du ganz alleine bist,
jedes Wort dich auffrisst,
du einsam weinst,
alles um dich dunkel ist,
du die nähe vermisst,
und du nie wieder fröhlich wirst.
.
3.
Das Leben kann schön sein,
aber manchmal wirkt es dir ein rein,
du legst dir selber Steine in den Weg,
das Leben ist wie ein Steg,
es hat irgendwann ein Ende,
es kommt der Punkt da läufst du gegen Wände,
lauf um die Wände herum,
das wär doch nicht dumm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen